Penisvergleich mit 14 = schwul?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Felix,

Erstmal finde ich es total gut, dass du niemals einen Penisvergleich über Internet machen würdest. Da sind nämlich echt viele Pädos unterwegs.

Du hast doch bestimmt einen guten Kumpel, mit dem du auch über Sex reden kannst.

Frag ihn einfach mal, ob er sich vorstellen könnte, mit einem anderen Jungen zu vergleichen. Wenn er nein sagt, dann sag einfach auch, dass du sowas nie machen würdest. Aber wenn er ja sagt, dann frag ihn, ob er es mit dir machen würde. Und dann sagt er garantiert nicht nein.

Und das ist auch absolut nicht schwul. Wir Jungs sind halt neugierig und wollen wissen, wie andere Jungs da unten so aussehen.

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Nein, schwul ist das nicht, auch wenn ich es eine homosexuelle (nämlich gleichgeschlechtliche) Handlung bezeichnen würde. Deine sexuelle Orientierung lässt sich davon (noch) nicht ableiten. Es ist wohl eher ein Versuch pubertärer Orientierung. Ich würde davon abraten, Kamerabilder übers Internet zu teilen. Man weiß nie, was der gegenüber damit anstellt (nämlich zum Beispiel aufzeichnet).

Nein. Man ist schwul, wenn man als männliche Person sexuelles und romantisches Interesse nur an männlichen Personen hat. Du bist schlichtweg neugierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Würde sagen nein. Ich (w) habe das erste Mal meine Brüste mit 10 mit einer Freundin vergleicht. Ist ganz normal. Machen viele, mach dir da keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es als Neugier bezeichnen zum schwul sein gehört schon ein wenig mehr als sich einen anderen Penis anzusehen.

Ich Rate dir ab das mit oder ohne Gesicht zu machen, Internet ist und bleibt unsicher.