Penisvergleich wo machen?

4 Antworten

Es gibt auch hier die Möglichkeit.

Einfach mal die alten (älteren) Fragen durchsuchen. Da kannst du dann einfach die leute anschreiben, die ähnliches suchen oder nicht ablehnend auf solche Fragen antworten.

Aber nicht wild drauf los schreiben. Manche empfinden es als störend bzw Belästigung.

Dann einfach fragen und wenn die Person auch möchte, kann man das entweder hier, über snap, insta oder sonstigen Kanälen machen

Schick mir eine Nachricht und wir können dann vergleichen 🤣🙈👍

lennartwsd  13.01.2024, 00:20

Hätte auch Interesse, hast du snap?

Am besten wo machen wo man nicht so einfach gesehen werden kann so, wie zum Beispiel Zuhause, Umkleide, Klo, Dusche,

Wenn du ein bissen Nervenkitzel haben will (wie ich) am besten wo man gesehen werden kann oder nicht. So wie im Schwimmbad Gruppendusche (In Manchen alten Schwimmbäder gibt es auch noch eine Dritte Gruppendusche mit Mädchen/Jungs noch mehr Nervenkitzel, oder auf dem Öffentlichen Klos/Duschen oder auch wenn du in der schule noch bist aufn Schulklo. Oder wenn es bei euch alte/neue Lost Places)

Geheim Tipp: Am besten mit einem Jungen den du kennst, auch nicht im Internet oder Online Snapchat usw. Noch mehr Spaß machts wenn ein Mädchen mit dir Vergleicht... und testet ;>

Bei mehr fragen oder Ideen einfach fA senden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst am besten einfach mit nem Zollstock..ääh Gliedermaßstab in die nächste Gruppendusche und fragst höflich ob du nachmessen darfst und dann machst du eine Excel Tabelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung