Penisvergleich wo machen?

4 Antworten

Am besten gar nicht erst machen. Bringt doch eh nichts. Am Ende geht das ganze nur schief oder so.

In der Schulzeit 🤦🏽‍♀️ ist doch unnötig größer heißt nicht gleich besser und klein nicht immer schlechter

Wieso.

Wieso ist den Kids heutzutage so langweilig?

Heute ist in der Nacht ein superschöner Supermond der nur einmal in 10 Jahren zu sehen ist.

Hock in deinem Zimmer oder sonst wo und vergleich deinen Penis mit anderen Leuten oder gönn dir ein wunderschönes Erlebnis. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Freunden ist glaube ich am besten, aber pass gut auf mit wem du sowas machst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung