Wie soll ich einen Penisvergleich machen?

5 Antworten

Du mußt dich erst einml erkundigen, wer einen kleinen Penis hat. Sonst könnte es ja sein, das der andere einen größeren hat, wie du.

Und die Jungs mit kleinem Penis fragst du dann, ob sie einen Vergleich machen wollen. Wenn sie das nicht wollen, mußt du ihnen Geld bieten. Wenn das nicht hilft, dann hilft wohl nur Gewalt.

Stefan522  12.02.2024, 12:38

So klappt es ganz wunderbar.

Kannst es halt entweder mit jemandem aus deinem engen Freundeskreis machen, den du vertraust und mit dem du sowieso schon auf einer lockeren und offenen Basis bist.

Ansonsten kannst du es auch online machen, über snap. Dafür findest du hier oder auf dbna einige Leute die sowas machen oder auch Lust hätten.
Achte nur drauf, dass du nicht dein Gesicht zeigst und die andere Person unter 18 ist.

Hallo,

Du hast doch bestimmt einen guten Kumpel, mit dem du auch über sexuelle Dinge reden kannst.

Frag ihn doch einfach mal, ob er es sich vorstellen kann, mal was mit einem anderen Jungen zu machen.

Wenn er nein sagt, dann sag einfach auch, dass du sowas nie machen würdest, und du bist aus der Sache raus.

Aber wenn er ja sagt, dann frag ihn, ob er es mit dir machen will. Und er sagt dann garantiert nicht nein.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Am besten gar nicht. Wozu auch? Den Sinn konnte mir bislang niemand erklären, denn ändern lässt sich ja eh nichts.

Erspar dir lieber die blöden Kommentare als Reaktion auf die Frage. Das Ganze kann nämlich sehr nachhaltig peinlich für dich sein. Du willst den Vergleich? Schau hier, passend für die pubertierende Zielgruppe aufbereitet:

https://www.bravo.de/dr-sommer/penis-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt-125421.html

Zukrass2473  12.02.2024, 00:04

du hast auf kein teen leben gehabt oder?

Mach das einfach mit deinem besten Freund. Ist überhaupt nichts schlimmes dabei und hat auch nix mit schwul sein oder sonst irgendwas zu tun.