Wo kann ich leute für einen Penisvergleich finden?

5 Antworten

Im Schwimmbad oder Sportverein unter der Dusche kann man sich einen ersten Eindruck verschaffen, wie die allgemeine Lage ist. Das ist übrigens vollkommen normal. Es gibt nur leider zu wenige Schwimmbäder und Sportvereine.

IchbinFloaufKlo
Fragesteller

Ja aber, ich möchte zwar einen machen, ist mir im Schwimmbad zu peinlich, weil ich 17 bin aber mein Ding sehr klein

Superhasenmaus  08.02.2024, 10:14
@IchbinFloaufKlo

Dann lass es lieber komplett sein.

Hier gibt es täglich Dutzende ähnlicher Fragen mi Alter. Da hast Du doch einen Vergleich.

Ich verstehe es einfach nicht mehr....

Ein Penis ist nur dafür da, um die Fortpflanzung zu ermöglichen !

Was macht Ihr Euch ständig einen Kopf darüber, ob der Penis zu krumm, zu kurz, zu lang usw. ist ?

Und selbst nach dem albernen Vergleich, ändert es rein gar nichts an Deiner Situation. Der Penis bleibt ein Leben lang an Dir.

Ich habe von Anfang an meinen Penis so akzeptiert wie er ist.

Und als Hetero wollte und will ich auch einfach keinen anderen Penis sehen.

Desweiteren, juckt es die wenigsten Frauen wie der Penis ist. Die akzeptieren halt den Penis von Partner, und holen nicht vorher das Maßband raus.

Man liebt den Menschen und nicht die Geschlechtsorgane.

Ich Persönlich finde auch, dass diese Penisvergleich Fragen, immer ein "Geschmäckle" haben....

Ohne jemanden hier was unterstellen zu wollen, vermute ich manchmal, dass hinter diesen Fragen viele ältere Männer stecken die so an Bilder von Minderjährigen kommen wollen.

Darum sollte Gute Frage diese bereits mehrfach gestellte und oft beantwortete Frage langsam mal sperren.....

Aber das ist nur meine Persönliche Meinung dazu....

LieberBonner  08.02.2024, 11:11

Trotzdem solltest du mit solchen pauschalen Unterstellungen gegenüber älteren sehr vorsichtig sein.

stefan08031975  08.02.2024, 12:05
@LieberBonner

Ist meine Meinung und dazu, und stehe auch dazu !

Und sofern ich sowas niemanden direkt und persönlich unterstelle, ist dagegen nichts einzuwenden.

Ich würde sowas dann eh nicht in einem öffentlichen Forum machen.

Dafür gibt es Ermittlungsbehörden !

Sorry, aber gibt es denn nichts sinnvolleres als sich mit solchen Gedanken das Hirn zu blockieren ?

Hier bei Gute Frage findest man solche Leute nicht.

Nee, gemessen oder sonstige Vergleiche habe ich früher nie gemacht weil ich genug Ego hatte, das alles bei mir gut ist so wie es ist!

Das auf dem Penis zu reduzieren, war für mich immer kindisch und ich dachte immer, die Typen haben irgendwie einen am Hirn, das Leben nicht richtig verstanden und setzen wichtige Dinge hinten an.

Im harten späteren Alltag interessiert sich keiner für Deinen PENIS ! Da zählen andere Sachen.

Und privat "Nackedeifotos" von mir hatten im Internet nix zu suchen, wer weiß wo die dann mal landen.

Das kam mir immer blöde vor, wenn ich von Mitschülern hörte, das die "Penisvergleiche" machen. Ich machte lieber "Notenvergleiche" bei Klassenarbeiten, das brachte mir mehr KICK und da wusste ich dann, das ich der BESSERE bin !!

Wenn du ihn hart vergleichen willst, schau dich einfach mal in deinem Freundeskreis um und bei Leuten denen du wirklich vertrauen kannst.

Wenns nur um soft geht sind Umkleiden die beste Wahl.

Sonst kannst dich bei der Jungsfragen.de Liste eintragen, und dann schauen was andere jungs in deinem Alter so eingetragen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchbinFloaufKlo
Fragesteller

Niemand möchte. Die sind nicht so versaut wie ich😅

Xaviiiiiiii  08.02.2024, 10:28
@IchbinFloaufKlo

Joa wer weiß vielleicht wird das ja noch. Oder vielleicht Dienst du mal bisschen was beim umziehen oder so

Keine Ahnung ich hab noch nie einen Penisvergleich gemacht. Aber mich würde mal interessieren warum so viele Jungs da so wild drauf sind? Wie läuft sowas ab? Stellt ihr euch gegenüber, haltet sie nebeneinander und diskutiert dann über den charismatischen Bogenschwung der Eichel oder den matt-seidigen Glanz der Vorhaut oder ob er gut in der Hand liegt?

IchbinFloaufKlo
Fragesteller

Ne

SvetaAkhatova  08.02.2024, 10:13
@IchbinFloaufKlo

Wozu willst Du es dann machen? Um rauszufinden dass er unterdurchschnittlich klein oder überdruchschnittlich groß ist? Ist doch völlig egal. Wichtig ist dass deine Freundin zufrieden damit ist was Du damit anstellst.