Penisvergleich?

4 Antworten

Hi

Wenn deine Freunde darüber reden, dann rede doch einfach mal mit.

Ich persönlich würde sowas nie per Bilder machen. Also nicht bei Insta oder Snapchat. Wenn deine Bilder an die falschen Leute geraten, werden die weiter verschickt und das ist nicht schön.

Am besten fragst du deine Freunde was die davon halten es in Real Life zu machen. Wenn sie nein sagen musst du das akzeptieren. Fragen kostet nichts.

:)

Über beides aber insta immer besser mache das jeden tag nur gute erfahrungen online geht immer hier findet mann genug die das machen ich ja eingeschlossen. ( schreibt mir fals man will) m13 grüsse gegen raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst deine Freunde fragen, wenn die sowieso schon drüber reden, oder halt hier Leute suchen. Mach das, womit du dich am wohlsten fühlst :)

Hyeunmi  18.09.2023, 21:30

Gute Frage ist nicht dafür da!

Da müsst ihr eben ein Lineal neben die Latte halten oder mit der Stoppuhr testen, wer schneller ist.

Ranger605  29.09.2023, 19:25

Wie meinst du mit der Stoppuhr ? Was solle man da messen mit der Zeit ?

Schneckly  29.09.2023, 19:31
@Ranger605

Auf die Plätze ... fertig ... spritz ... der Letzte verliert und muss den Keks essen.

Schneckly  29.09.2023, 19:57
@Ranger605

Es gibt sehr viele Möglichkeiten für solche körperlichen Vergleiche.

Ranger605  29.09.2023, 20:04
@Schneckly

Mir reicht es wenn ich mit 2 Fingern zum Pinkeln halten kann 😂, 6 cm

tschmidt1  30.09.2023, 10:36

Du machst den Schiedsrichter

Schneckly  30.09.2023, 14:20
@tschmidt1

Ich habe die Schiedsrichterin gemacht und genau verglichen und geprüft.

tschmidt1  30.09.2023, 15:04
@Schneckly

da hast du ja auch eine schöne und verantwortungsvolle aufgabe