Penisvergleich?

2 Antworten

In der Sauna oder beim fkk ich habe mit einem Schulfreund im Wald verglichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchDirk  08.10.2023, 16:56

Ein Raum voller Penisvergleicher - Ich bleib draußen und schließe die Türe zu.

data2309  08.10.2023, 17:02
@IchDirk

ein raum...??

soviele dieser fragen es hier wöchtentlich gibt, müsste es schon ein mega-sportstadion sein...

IchDirk  08.10.2023, 17:05
@data2309

Ja genau, ob die jungen Leut nicht mal die "Suchfunktion" nutzen , das wird langsam langweilig hier bei soviel aufgewärmten Fragen .....

data2309  08.10.2023, 17:06
@IchDirk

alles schon mit gf support diskutiert. die wollen solche fragen auch in zukunft zulassen. weil jeder seine individuellen antworten bekommen soll.

so ein quatsch!