Penisvergleich?

3 Antworten

Es gibt auch hier die Möglichkeit.

Einfach mal die alten (älteren) Fragen durchsuchen. Da kannst du dann einfach die leute anschreiben, die ähnliches suchen oder nicht ablehnend auf solche Fragen antworten.

Aber nicht wild drauf los schreiben. Manche empfinden es als störend bzw Belästigung.

Dann einfach fragen und wenn die Person auch möchte, kann man das auch online machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade einen Kumpel zum Übernachten ein und lenke das Thema langsam darauf und achte darauf wie er reagiert.