Penisvergleich?

5 Antworten

Suche dir einen Jungen der eine Penis hat, gehe mit ihm an einem Ort wo nur ihr euch sehen könnt und zieht eure Hosen aus. Dann könnt ihr vergleichen oder noch mehr machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten gar nicht. Wozu auch? Den Sinn konnte mir bislang niemand erklären, denn ändern lässt sich ja eh nichts.

Erspar dir lieber die blöden Kommentare als Reaktion auf die Frage. Das Ganze kann nämlich sehr nachhaltig peinlich für dich sein. Du willst den Vergleich? Schau hier, passend für die pubertierende Zielgruppe aufbereitet:

https://www.bravo.de/dr-sommer/penis-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt-125421.html

Einfach messen (hier gibt es eine Erklärung wie) und vergleichen.

Hier gibt es genug Vergleichswerte.

Ihr geht irgendwo hin zieht die Hose runter und guckt welcher größer ist

Na, wenn du das mit 16 noch nicht weißt........Streng doch mal deine Phantasie an. Du hast sicher auch Kumpels, die sowas schon mal gemacht haben.