Penisvergleich im internet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

3 Antworten

Ja

Es gibt Internetseiten dafür ja, aber die kann ich dir nicht nennen, weil die ab 18 sind und du erst 16 bist. Bitte pass im Internet auf dich auf! Es gibt leider Erwachsene, die es gar nicht erwarten können, dich als "Frischfleisch" online zu begutachten. Ich war auch mal auf einem Portal angemeldet, da war ich schon deutlich über 18 und es gab tatsächlich Profile von Minderjährigen und viele Männer fanden es geil, obwohl sowas strikt verboten ist mit solchem Material von unter und über 18 im Tausch oder halt in der Community. Gemeldet habe ich einige U18 Profile, entfernt wurden die nicht. Ich bekam auch überhaupt kein Feedback auf meine EMails, so viel zum Thema, die Betreiber sehen sich in der Verantwortung 😓

Mein Tipp an dich: vergleiche lieber mit Kumpels in deinem Alter in der Umkleide, unter der Dusche oder Zuhause. Das ist sicher und solange ihr alle unter 18 seid, ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Penis
Ja

Ich würde zwar davon abraten die Gründe sind schätze ich ersichtlich aber es gibt Seiten dafür...aber man findet eigentlich überall welche, die das machem

Nein

Nein, da selbst der Bilderaustausch unter Kinderpornographie fallen würde.

Jannick15yt  08.09.2023, 20:45

Jugendpornographie*