Wie kann ich mit einem anderen Jungen Palme wedeln?

5 Antworten

Wie wäre es denn mal, wenn du bei einem Freund übernachtest oder er bei dir? Wenn es abends dann ans Ausziehen geht, ist der beste Zeitpunkt dafür gekommen. Anfangen kannst du mit dem Spruch „wetten, dass ich den größeren habe“. So etwas lässt kaum ein Junge auf sich sitzen. (Spoiler: Einer von euch wird den kürzeren haben. Das könntest auch du sein. Überleg dir das vorher, ob du damit klarkommst.)
Wenn das Vergleichen geklappt hat, kannst du weitermachen mit „wetten, dass ich weiterspritze als du“ (wahlweise auch, dass du schneller kommst oder bei dir mehr herausspritzt). Stattdessen kannst du aber auch nur fragen: „Wollen wir testen wer mehr/weiter/schneller spritzen kann?“ Mehr als ein „nein“ ist nicht zu erwarten, und wenn er sehr stark wetteifernd ist, kann das ein lustiger Abend werden. Wenn ihr euch die Nacht um die Ohren schlagen wollt, könnt ihr auch sehen, wer es öfter schafft.
Wenn ihr dann schon ein eingespieltes Team seid, können die Aufgaben auch noch härter werden: „Wetten, du traust dich nicht, meinen Schwanz in den Mund zu nehmen/an meinem Schwanz zu lutschen/mir einen zu blasen/meinen Samen zu schlucken.“ Du siehst, da ist noch viel möglich.

habbock4u
Fragesteller

sehr cool danke!

Mit Freunden ist der einzige Weg mache das ständig

habbock4u
Fragesteller

cool, hast du bock mal per snap vergleichen?

Na, ich glaube, man kann auch hier Leute zum vergleichen finden, nicht wahr?

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Bester Freund etc. Bei mir war es so dass ich damals einige Freunde hatte wo wir dann besoffen mal drauf gekommen sind und es dann 2/3 Jahre oftmals gemacht haben wöchentlich. War eine Erfahrung wert. Naja heute bin ich schwul xD

habbock4u
Fragesteller

HAHAHA heute bist du schwul jaa gut, hast du bock mal vergleichen?