Jeden Tag Palme wedeln?

8 Antworten

Das Wedeln an sich nicht. In Verbindung mit exzessiven Pornokonsum ist es aber schädlich.

Pornos sollte man nur in Maßen genießen.

Jason441
Fragesteller

warum?

Rassler38  10.05.2023, 16:45
@Jason441

Weil sie eine schlechte Auswirkung auf dein Gehirn haben. Pornosüchtige brauchen Zb. immer stärkere Reize, können ohne Pornos nicht masturbieren/kommen etc. Geht sogar bis hin zu Erektionsproblemen beim echten Geschlechtsakt.

Hallo du, habe mit 12 damit angefangen und bin noch Gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jason441
Fragesteller

Wie alt bist du jetzt? Wenn ich fragen darf?🙃

An sich ist Masturbation nichts schlechtes, sondern eher etwas gutes. Es senkt zum Beispiel das Risiko für Prostatakrebs. Solange das masturbieren nicht mit starkem Pornokonsum verbunden ist, ist alles gut

Ist absolut okay, nur solltest du dir nicht zu viele pornos anschauen

Nein ist nicht ungesund er gesund den es stärkt dein Immunsystem…