Einen runter holen trotz ekg Anschluss?

3 Antworten

Meine Freundin musste auch mal mit einem EKG durch die Gegend laufen. Ihr wurde damals gesagt, sie solle einen ganz normalen Alltag haben. D.h. keine Belastungen scheuen, die man ansonsten auf sich genommen hätte. Da Masturbation durchaus etwas alltägliches ist, tu es ruhig. ;) Bei ihr wurde bloß noch hinzugefügt, dass sie ggf. erläutern muss, was sie zu dem jeweiligen Zeitpunkt gemacht hat. Falls du es also so tust, stell dich darauf ein angemessen zu antworten. Masturbation ist alltäglich & gesund und sollte nichts sein, was so verpönt werden sollte. Wenn du also mutig genug bist, sei ehrlich. Die Ärzte werden es professionell nehmen. ;)

Mach das. Bei einem Langzeit EKG solltest du deinen täglichen Lebenswandel nicht verändern. Also: Viel Spaß mit dir selbst...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Okey4397
Fragesteller

Ich habe das tragbare EKG Gerät pausiert.

Natürlich kannst Du das. Viel Spaß. 😄

exxonvaldez  16.09.2020, 17:36

Wird dann halt interessant bei der Auswertung:

Die Ärztin erklärt der Krankenschwester in Ausbildung wie man ein EKG liest und fragt ob sie sich vorstellen kann warum hier plötzlich so eine Tachykardie ist... die Krankenschwester wird rot...