Langzeit-EKG macht Probleme?

3 Antworten

Da würde ich die kostenlose Nummer 116 117 anrufen, den ärztlichen Bereitschaftsdienst.

nicht abmachen

rufe den Arzt an, jemand soll kommen und den Anschluss Ueberpruefen

Barbdoc  28.11.2019, 18:26

Den Anschluss überprüfen? Da ist kein Strom drauf.

Barbdoc  28.11.2019, 22:08
@aberhallole

Was könnte daran nicht stimmen? Gar nichts. Es kommt auch bestimmt keiner nach Hause.

Das EKG zeichnet die elektrischen Ströme deines Herzens auf. Es wirkt in keiner Weise auf dich ein. Was du spürst ist reine Einbildung. Bevor du durchdrehst kannst du die Elektroden natürlich abmachen, aber dann war die Untersuchung wahrscheinlich für die Katz. Kopf hoch, es passiert dir nichts.