Da steht doch drauf: ...fragen sie den Arzt oder Apotheker

...zur Antwort

Soviel ich weiß, müsste die Zeit, in der deine Eltern hier in Deutschland Aufenthalten, länger sein als die im Ausland. Sonst zeigen sie doch keine wahre Interesse, hier zu bleiben !

...zur Antwort

Das kommt auf deinen Zahnarzt an, wie gut und gewissenhaft der arbeitet!

und zahnkrone hat auch verschiedenen Qualitäten

und wie du mit deinem Gebiss umgehst, oder Pflegst, was du ist, harte oder weiche Speisen ?

und welcher Zahn ist das ( Eckzahn, vorderer oder hinterer Zahn... )?

...zur Antwort
Zuhause

Ich gehe vorsorglich vorher zu Hause, trinke wenig

sonst

wenn es geht , gehe ich zu einer Wirtschaft in der Nähe, bestelle meinen Tee und gehe zur Toilette !

...zur Antwort

Storage ist eine

Speicherung ist ein Prozess, bei dem digitale Daten mithilfe von Computertechnologie in einem Datenspeichergerät gespeichert werden. Speicher ist ein Mechanismus, mit dem ein Computer Daten vorübergehend oder dauerhaft speichern kann. Die Speicherung kann auch als Computerdatenspeicherung oder elektronische Datenspeicherung bezeichnet werden.

Und Memory Oder

Arbeitsspeicher

Der Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher (englisch core, main store, main memory, primary memory, RAM = Random Access Memory) eines Computers ist die Bezeichnung für den Speicher, der die gerade auszuführenden Programme oder Programmteile und die dabei benötigten Daten enthält. Der Hauptspeicher ist eine Komponente der Zentraleinheit. Da der Prozessor unmittelbar auf den Hauptspeicher zugreift, beeinflussen dessen Leistungsfähigkeit und Größe in wesentlichem Maße die Leistungsfähigkeit der gesamten Rechenanlage.[1]

...zur Antwort

Deine Gesichtsform ist gut, aber der Bart sollte weg !

...zur Antwort