Langzeit ekg blinkt nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 8 Tagen ?? Normalerweise wird es nur für 24 Stunden getragen.

Du solltest es bestimmt schon letzten Montag abgeben...

Lena12812
Fragesteller

Hatte es beim Arzt 24 Stunden und jetzt vom Rhytmologe für 10 Tage bekommen, weil mein Herz oft stehen bleibt und ich erst 17 bin

BEAFEE  05.10.2019, 21:35
@Lena12812

Ok...dann mach es ab. Wenn nichts mehr leuchtet oder blinkt ist der Akku leer.

Also wenn ich du wäre würde ich mal bei meinen Ärzten anrufen, was da zu tun ist und was es bedeutet.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das trägt man normalerweise nur 24h....Du musst da etwas falsch verstanden haben.

Lena12812
Fragesteller

Nein das ist vom Krankenhaus..

Wenn du es im Internet eingibst kannst du sehen da gibt es verschiedene auch bis zu 14 Tage..

Ich hatte zuerst 24 Stunden beim Hausarzt, da mein Herz aber in den 24 Stunden 3 mal stehen geblieben ist und mein puls 40 mal bis zu 130 hoch gekommen ist und ich erst 17 bin, wurde ich in das Krankenhaus zum Rythmologe und Kardiologe geschickt und habe dort eins für 10 Tage bekommen damit die eine genauere Diagnose stellen können, habe sogar 40 Von den Klebe elektroden bekommen zum wechseln wenn ich duschen gehe...

Lena12812
Fragesteller
@Lena12812

Sowas wird halt nur bei Leuten gemacht die ein Problem haben

FelixFoxx  06.10.2019, 09:11
@Lena12812

Kannst froh sein, dass Du damit nicht stationär bist, früher hätten sie den Patienten auf der Herzstation überwacht. Kalium wurde bestimmt? Von Hypokalämie kann man nämlich Aussetzer und Herzrasen bekommen.

Lena12812
Fragesteller
@FelixFoxx

Ja wäre bestimmt bei mir auch, aber mir hat bis jetzt nie jemand geglaubt weil ich jung bin deswegen das langzeit ekg