Nochmals waschen wird nichts nutzen....

Entweder in den Trockner oder mit Klebeband die Fuseln entfernen.

...zur Antwort

Du solltest die Tabeltten wirklich bis zum Ende einnehmen, sonst bekommst Du schneller eine neue Blasenentzündung als du denkst.

Bevor Du das AB einnimmst, ein Kleinigkeit essen und dann mit ganz viel Wasser schlucken....das mildert die Nebenwirkung

...zur Antwort

Ja, das stimmt, es kann zu einer Beeinträchtigung kommen. Der Test wird aber abgebrochen, wenn es zu schlimm wird. Und damit es danach gleich wieder besser wird, wird man Dir Salbutamol o.ä. geben. Hab also keine Angst !

...zur Antwort

Wenn die Suppe schlecht war , wird sich das höchstens in Durchfall äussern...

...zur Antwort

Ich würde Fleisch und Pilze getrennt anbraten. Beides zusammen fügen, Mais und Paprika dazu , wenige Minuten alles zusammen garen.

...zur Antwort

Ruf beim Terminservice 116117 an, die besorgen Dir einen schnelleren Termin...

...zur Antwort

Du kannst es gut dort lagern, die Nachtemperaturen entsprechen in etwa dem eines Kühlschranks....

...zur Antwort

Eine Trichterbrust tritt häufig erst in der Pubertät auf. Das ist nicht ungewöhnlich. Du solltest dich bei einem Orthopäden vorstellen.

Es gibt neben einer Operation auch noch andere Behandlungsmöglichkeiten, Physio, Saugglocke...es kommt halt darauf an, wie ausgeprägt die Trichterbrust ist.

Und Deinen Eltern mußt Du es nur zeigen, sie werden sehen, dass da etwas nicht normal ist..

...zur Antwort

Alles ist möglich, wo Deine Daten drauf stehen und ein Lichtbild drauf ist....

...zur Antwort

Wurde die Schilddrüse auch untersucht...es könnte eine Schilddrüsenüberfunktion sein..

...zur Antwort