Sicherlich waren da eine Menge Keime, Bakterien drin. Aber so ein paar Spritzer auf der Haut sind unbedenklich....einfach gründlich abwaschen

...zur Antwort

Ich würde es mal mit einer dunklen Möbelpolitur probieren.

...zur Antwort

Ich fürchte Du wirst sie umtauschen müssen...

...zur Antwort

Eigentlich rostet Edelstahl nicht...

Einfach feucht abwischen, trocken nachpolieren

...zur Antwort

Bei seinem Übergewicht wird er eine Hypertonie, Bluthochdruck haben. Ein hochrotes Gesicht ist ein eindeutiges Anzeichen. Er sollte den Blutdruck unbedingt beim Arzt oder in der Apotheke kontrolieren lassen.

Bluthochdruck kann schwere Erkrankungen nach sich ziehen, z.B. Schlaganfall.

...zur Antwort

Sicherlich nur ein Überlastungsschmerz.

Reibe mehrmals täglich mit einer Sportsalbe ein

...zur Antwort

Vielleicht wirst Du hier fündig:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiNt9SY59jpAhWKUhUIHRkLCOUQFjABegQIBhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.alufelgen-katalog.de%2Fkategorien%2Fbmw-2%2F&usg=AOvVaw3DkqQdhN2FUUfDRGwulTfZ

...zur Antwort

Oh je...das sieht mir sehr lebensbedrohlich aus...

Ich sehe da keinen Zusammenhang mit dem Bad, ich vermute eher eine Druckstelle, einen Insektenstich

...zur Antwort

Wenn Du ein Beschäftigungsverbot hast darf Dein Chef das nicht verlangen. Keine Anmeldung und schon gar nicht röntgen !

...zur Antwort

Versuche es mal mit Brennesseltee...

...zur Antwort