Habe nochmal ein Langzeit ekg für 10 Tage bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und guten Abend,

Das es heute schon ein LZ-EKG gibt, dass man über 10 Tagen hat, wow. Die Medizin entwickelt sich immer weiter.

Zu der Sache mit den Elektroden: Wenn diese sich immer lösen, wäre für Männer, die erste Lösung, die Brustbehaarung zu entfernen. Sowohl beim Mann, als auch bei der Frau, ist es wichtig, die Brust/die Stellen zu reinigen und zu desinfizieren. Erst dann die Elektroden aufkleben.

Für über die Nacht oder allgemein kann man die Elektroden wiederum überkleben mit einem Größeren Pflaster, das Richtig auf der Brust hält. Ansonsten müsste man auf Elektroden umsteigen, die sich richtig an die Haut saugen und so sich festhalten. Doch solche sind sehr teuer und sehr unangenehm zu tragen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen mit meiner Antwort. Ich wünsche dir alles Gute und beste Grüße an dich.

Woher ich das weiß:Recherche

Kleb´ sie halt mit einem Pflaster oder einem Leukoplast.Streifen wieder fest.

Lena12812
Fragesteller

Hab ich die letzten Tage gemacht aber es knickt dann ein das genau die Mitte dann nicht klebt