Langzeit EKG Elektroden ab?

4 Antworten

Das zeichnet einfach weiter normal auf,das macht nix :-)

Das wird man bei der Auswertung sehen, dass da eine Unterbrechnug zum Sensor gewesen ist.

Günter

Es wird weiter auzeichnen, wenn Du es wieder richtig befestigt hast.

Wenn nicht, bekommst Du das Gerät morgen sicher nicht wieder mit, der nächste Patient ist dafür schon eingeplant..

asus98
Fragesteller

ja ich habs einfach wieder dran geknipst, das Pflaster war immernoch dran, können dadurch aufzeichnungen verfälscht werden? oder reichen die anderen elektroden dafür auch aus?

BEAFEE  27.10.2020, 22:43
@asus98

Es müssen alle Elektroden angeschlossen sein, sonst zeichnet es erst gar nicht auf

asus98
Fragesteller
@BEAFEE

also da blinkt unten ein gelb/grünes licht , was bedeutet das?