Ich spüre meinen Herzschlag die ganze Zeit?

Divanikima  11.04.2022, 21:14

Also du hast das praktisch immer, wenn du nur mit dir selbst zu tun hast?

Hnn123
Beitragsersteller

Ja genau

1 Antwort

Du hast offenbar große Angst davor DIR SELBST in der Stille zu begegnen.

Die meisten von uns haben keine Gewohnheit darin mit sich selbst zu sein und auf ihre innere Stimme zu hören.

Es kann sein, dass du lange Verdrängtes von dir fernhalten musst. Vielleicht ist es zu schmerzhaft oder zu explosiv um es zu fühlen, wenn du mit dir allein bist.

Möglicherweise hilft es dir, in solchen Momenten Tagebuch zu schreiben. Einfach mal aufschreiben was an Gedanken und Gefühlen in dir ist und sich ausdrücken möchte.

Hnn123
Beitragsersteller

Ja das könnte gut sein. Und durch die Schule hab ich das alles vielleicht noch mehr verdrängt und jetzt kommt mein Körper nicht mehr drauf klar. Ich versuche einfach ruhig zu bleiben und mir mehr Zeit für mich zu geben. Vielen Dank für die Antwort.

Divanikima  11.04.2022, 21:53
@Hnn123

Gerne. Alles Gute für dich. Hab Vertrauen, dass dein Inneres dich Stück für Stück da hin bringt wo es für dich gut ist.