Spürt ihr eigentlich euren Herzschlag?

4 Antworten

Normalerweise spüre ich den nur, wenn ich mich darauf konzentriere. Also im normalen Alltag, wenn ich zu tun habe, ich nicht darüber nachdenke, ist er auch selten spürbar. Aber natürlich vorhanden ^^

Wenn ich körperlich aktiv bin, in die Ruhe komme, meine Medis nachlassen, oder Nebenwirkungen produzieren, dann drängt sich der Herzschlag jedoch gerne mal in den Vordergrund.

Habs gerade mal bei mir überprüft. Musste mich gerade etwas konzentrieren dafür :)

daTistar
Fragesteller

Okee.. Also ich muss mich gar nicht konzentrieren.. Ist einfach da :D .. Danke für die Antwort!

Ja ich kenne das ich spüre ihn auch ich kriege da immer voll die Panik dadurch schlägt es dann noch stärker und schneller hasse dieses Gefühl