Bots sind in dem meisten Games eher schlecht oder einfach nicht intelligent programmiert. Deswegen bezeichnet man schlechte Spieler oft als 'Bot', mache ich selber oft.

...zur Antwort

Das ist normal & sogar über dem Durchnschnitt würde ich sagen.

...zur Antwort

Normalweise sind die bis zu einem Monat drin oder sogar länger nach meinem Gefühl. Kann aber auch gut sein, dass sie in 3 Tagen wieder weg ist.

...zur Antwort

Ist Geld wirklich ausschlaggebend?

Hallo

Dies ist eig keine richtige Frage sondern will ich das endlich Mal rauslassen....

Unzwar finde ich es in der heutigen Jugend (gehöre selber dazu) echt richtig abtörend das Beliebtheit meist nur noch an Geld gemessen wird.

Klar, Geld ist heutzutage echt wichtig und ein normales Leben ohne Geld auch garnicht mehr Vorstellbar, aber sobald man irgendwie weniger Geld als andere hat und sich die Eltern auch kein Auto leisten können (Bin der einzige in der Klasse wo die Eltern kein Auto haben) wird man gleich als Arm betitelt (Ist bei mir godseidank nicht so, meinen Freunden ist es eig egal ob ich jetzt Geld habe oder nicht 😌).

Kann mir jetzt auch nicht unbedingt Markenklamotten leisten, außer Mal Adidas/Nike Schuhe oder Sportklamotten... Während schon in der ersten Klasse die Kinder mit dicken Handys und Markenklamotten rumrennen während ich damals noch im Sandkasten und mit den Schuleseln gespielt habe...

Frühe hatten wir auch mehr Geld, haben im Dorf gewohnt und hatten ehrlich gesagt das größte Haus und das größte Grundstück und Auto im Dorf, seitdem zwei sehr geliebte Personen gestorben sind hat sich alles geändert, kein Auto und wohne in ner kleinen Wohnung, bin aber trotzdem relativ glücklich :-)

Mädchen haben auch kein Interesse weil man mit Sachen ausm C&A rummrennt, why? Anziehsachen sind Anziehsachen, mir interessiert doch nicht ob da jetzt Adidas oder C&A draufsteht 🤦🏼‍♂️...

Manchmal verstehe ich das alles einfach nicht, warum muss heutzutage alles an Geld gemessen werden ?

Einfach nur Traurig 😔

Ich persönlich bin trotzdem meeeeeega zufrieden mit meinem Leben und meinen Umkreis, wollte das Thema nur Mal ansprechen da ich finde das es in der heutigen Gesellschaft echt wichtig ist Mal über so etwas zu reden :-)

Was sagen denn andere Jugendliche/Kinder auf dieser Plattform denn dazu ?

Bin übrigens 14 :-)

Schöne Grüße aus Bayern ✌️

...zur Frage

Ich merke davon ehrlich gesagt nichts. Die beliebsten in meiner Klasse waren eher durch viele Freundschaften & einen speziellen Charakter beliebt. Und normal vernünftige Menschen werden einen auch nicht auf das Vermögenseinkommen der Eltern beschränken ;) Bin selber 16 & könnte mir recht viel "Markenkleidung" kaufen, aber dennoch gehe ich lieber in C&A, nehm mir was mir gefällt und achte nicht auf die Meinung auf Anderen :)

...zur Antwort

Naja Regen assoziert man eben mit Ruhe, Trauer usw. Da wird das einfach zur Untermauerung eingesetzt.

...zur Antwort

Einige Freunde von mir finden das Razer Man O War gut :) Vllt ist das ja was für dich.

...zur Antwort

Wenn du dir nicht sicher bist, füg ein Anschreiben dazu. Wird dr wahrscheinlich keiner übel nehmen :)

...zur Antwort

Mit dem Internet & Büchern selbstständig lernen.

...zur Antwort

Eine Farbe statisch auf alle Tasten & diese "Wellenanimation" nur auf Q legen?

...zur Antwort
1 Ying

Wenn du Ying wirklich magst, hol sie dir. Meiner Meinung nach ein eher mittel guter Operator, aber ist ja deine Entscheidung😁

...zur Antwort