Minecraft Problem ?

4 Antworten

kopiert die Welt einfach. Dann hast du zu 100% die gleiche Welt.

Anleitung:

Windows Taste und r

drücken

Dann sollte sich ein fenster öffenen.

Dort schreibst du

%appdata%

Dann auf OK

Dann sollte sich im explorer mehrere Ordner öffnen.

Du musst in den Ordner

.minecraft

Dort sollte es ein Ordner

saves

geben.

Wenn du dich in den Ordner befindest siehst du alle deine slebst erstellten Welten.

Nun suchst du dir die Welt raus, die du zwei mal haben möchtest.

Bei mir z.B.

CommandWelt

Den kopierst du einfach, indem du Rechtsklick

und kopieren drückst.

Nun sollte die Welt sich auch in Minecraft zwei mal befinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Spiele und Gaming, Minecraft)

Kann man bei dem einen Überleben einstellen und bei dem anderen Kreativmodus würde das gehen?

0
@Gamer2005

Das kannst du innerhalb der Welt machen. Ja
Mit dem Command

/gamemode creative

oder

/gamemode 1

0
@Geomatrics1

Zu welchem Ordner muss ich denn hin zu Roaming zu Appdata und wenn Appdate welcher Ordner müsste das sein?

0

C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\.minecraft\saves

Bei Benutzer musst du halt den Benutzer eingeben.

Bei Roaming finde ich keinen solche Ordner geht das auch über packages wenn man ressourcenpakete oder so hinzufügt?

0
@Gamer2005

Über what? 🤔🤔🤔

Spielst du schon die Java Edition? Wenn nein solltest du erwähnen dass du Bedrock Spielst

0

Wenn du den gleichen Seed eingibst, kommt auch die (fast) gleiche Welt raus. Hast dich wahrscheinlich verschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, dass du bei den Koordinaten auch die positiven/negativen Vorzeichen richtig geschrieben hast?

Ja.Hä ich hatte den gleichen seed eingegeben als ich jedoch beenden gegenagen bin um zu sehen,ob ich mich verschrieben haben könnte steht da ein anderer Seed den ich nicht umändern kann wieso das?

0

Was möchtest Du wissen?