Kann man wenn man einen leichten Herzschlag hat es gar nicht spüren wenn man die hand auf die brust hält?

3 Antworten

Du musst die Hand etwas gegen den Rippenbogen drücken, dann kannst du den Herzschlag ertasten. Auf der Brust geht das nicht, wegen dem Brustkorb.

Ja, nein, vielleicht. Die Berührung der Haut spürst du sicherlich. Und wenn du nicht grad Monstersilikonbrüste hast, wohl auch den Herzschlag.

Hallo Handy,

ist manchmal so, ja.

Deshalb fühlt man den Puls ja auch am Handgelenk.

handy871
Fragesteller

Und wenn ich den Pulsschlag von jemandem anderem sehe hat das was zu bedeuten