Ich fühle kein Herzschlag in Brust?

8 Antworten

Mach Dir keine Sorgen. 130/90er Blutdruck und 60er Puls sind perfekt.

Dein Blutdruck und dein Puls sind völlig normal. Solange Du noch irgendwo einen Puls fühlen kannst, schlägt das Herz und Du lebst noch! Hör´ auf, dich da in irgendetwas hineinzusteigern und beschäftige dich mit etwas anderem.

Hallo,

es ist allgemein besser die Heizung nachts auszuschalten, weil man erstens viel besser einschlafen kann und es zweitens viel Gesünder ist falls es sich nicht bessert würde ich dir raten zum Arzt zu gehen

LG

freiburg2  20.02.2021, 15:01

Ich spüre auch kaum meinen Herzschlag - achte gar nicht drauf - weil ich weiß, dass mein Herz gesund ist. Falls Du schon längere Zeit nicht beim Arzt warst, würde ich ein EKG ableiten lassen und ihm Deine Bedenken mitteilen.

Das ist alles optimal. So wie es bei dir ist, so muss es sein. Das Stechen kommt wahrscheinlich von der Muskulatur. Du hast optimale Werte gemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalt duschen und fertig

Kommende nacht Heizung aus und mal lüften