Spüre starkes Herzklopfen trotz normalem Puls woran kann es liegen?

2 Antworten

Hmm, ich würde einfach mal den Kommentar des Kardiologen abwarten. Wichtig ist, ehrlich zu auf seine Fragen zu antworten (u.U. auch Graskonsum oder Ähnliches). Unterstelle nichts, aber solche Symptomatik tritt halt gelegentlich auf :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedizin, Rettungssanitäter
NER9X
Fragesteller

Habe ich auch. Jedoch länger nicht mehr gemacht und von 1-2 kann doch sowas nicht kommen oder?