Hoher Puls niedriger Blutdruck?

4 Antworten

Der Körper gewöhnt sich daran das du dem Blutdruck mit solchen Dingen auf die Sprünge hilfst. Laut einer Studie, ist der Abfall nach dem die Wirkung nachlässt noch tiefer wie vor her. Also keine gute Idee. Das beste wäre die Ursache dafür heraus zu finden, klare Diagnose um Krankheiten ausschließlichen zu können.

Ich bin kein Arzt, habe selber schon mein ganzes Leben lang einen zu niedrigen Blutdruck, das ist nicht schlimm. Der Puls ist immer zu hoch wenn ich Stress habe. Vielleicht geht es dir auch so, dann wäre etwas Ruhe angesagt, zum runterkommen.

monika140177
Fragesteller

Okay, vielen Dank

Willst du dich selbst therapieren? Das funktioniert nicht! Du mußt die Ursachen herausfinden und das kann nur ein Arzt mit entsprechenden Untersuchungen. Gehst du nicht zum Arzt, kann sich dein Zustand verschlechtern, eine Heilung sogar verzögert werden.

damit musst du zum arzt. das muss beobachtet werden