ist es normal dass man den Herzschlag mit der Hand spürt wenn man diese auf die brust legt?

11 Antworten

Aber natürlich ist das normal.Wenn du da nichts mehr spürst dann solltest du dir Sorgen machen.

Natürlich - bei manchen (sehr schlanken) Menschen siehst du den Herzschlag sogar in der Wölbung unter dem Brustbein und teilweise kann man ihn unterwasser sogar noch 10cm von der Brust weg fühlen.

Es wäre nicht normal wenn du ihn nicht spürst ;)

Da brauchste dir keine Sorgen zu machen das ist definitiv normal

Das kommt drauf an. Wenn du ein Untoter bist, Vampir oder dergleichen dann solltest du beunruhigt sein sonst ist es absolut notwendig das du da was fühlst.Wie alt bist du das du es bisher noch nicht bemerkt hast ?