Ist es normal dass man sein Herz nicht spürt ( ohne die Hand aufs Herz zu legen)?

7 Antworten

Ne du stirbst nicht. Vielleicht hast du zu viel Fett auf der Brust. Oder du bis zu grob und fühlstes deswegen nicht

Ich spüre mein Herz und ich liebe dieses Gefühl. Mein Herzschlag gibt mir sogar irgendwie das Gefühl von Sicherheit und Wohlbefinden. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spüre den Herzschlag auch nicht ohne körperlich aktiv zu werden.

Ich würde eine Panickattacke bekommen, wenn ich es spüren würde.

Also ich achte darauf gar nicht. Jetzt gerade nehme ich ihn auch nicht war (ohne meine Hand aufs Herz zu legen). Mach dir dabei nicht so viele Gedanken. Man merkt im Normalfall schon vorher, wenn was mit seinem Körper nicht in Ordnung ist🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?