Ich würde an deiner Stelle nichts ändern. Versuch nicht eingebildet oder unsympathisch zu wirken.

...zur Antwort

Das ist ja wie bei Game of Thrones. 😂 Direkt ansprechen wäre eine Möglichkeit.

...zur Antwort

Kenne ich leider. Es ist schlimm wenn die eigenen Geschwister die Eltern gegen einen hetzen. Vor allem wenn die Eltern darauf eingehen.

Wenn du finanziell unabhängig bist eine weit entfernte Wohnung nehmen.

Einen Alibifreund holen.

Lass dich davon nicht klein kriegen. ♥️

...zur Antwort

Man kann noch immer das Leben der Mitmenschen bereichern.

...zur Antwort

Wenn man zu sehr abfeiert auf wen oder was man steht nervt es meistens. Gibt wichtigeres im Leben.

...zur Antwort

Im Studium lernt man doch einen Haufen Leute kennen. Selbst als ruhiger und zurückhaltender Mensch komme ich daran nicht vorbei? Was hast du studiert? Du hast doch bestimmt nicht jeden Verein ausprobiert. :)

...zur Antwort

Abgebrochenes Jurastudium ist Vorraussetzung für eine Karriere in der Politik.

...zur Antwort
Nein das hilft mir nicht

Hi 👋 :)

Also für mich würde sich nichts verbessern weil es mir ohnehin bewusst ist. Ich bevorzuge da wohl die Lösung des eigentlichen Problems.

...zur Antwort
Nein, wurde noch nicht persönlich angegriffen

Es gibt immer wieder Menschen die bei dem Thema Hautfarbe in die Täterrolle schlüpfen aber auch umgekehrt Menschen die sich die Opferrolle zu eigen machen. Es unterscheiden wohl beide Parteien zwischen der Hautfarbe. Also die die jemanden anspucken weil jemand eine andere Hautfarbe hat und auch die die ihren Kindern extra Regeln geben weil sie eine andere Hautfarbe haben.

...zur Antwort

Eventuell werden die Kabel mit dicken schrauben verankert damit die nicht durch die Gegend fliegen. Also in Versuchsanlagen.

...zur Antwort

In welchen Fällen vernichtet die Polizei eigentlich die Festplatte einer Privatperson? Theoretisch könnte man etwas manipuliert haben. Die Arbeit macht man sich in der Regel nicht. Gibt einfachere Methoden an Informationen zu kommen.

...zur Antwort