Jungs ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Find ich gut 94%
Find ich schlecht 6%

6 Antworten

Find ich gut

Hauptsache ansprechen. Das einzige was gar nicht geht ist zu selbstverliebtes Auftreten. Selbstbewusst ist okay, aber selbstverliebt neee! Am liebsten mag ich es aber, wenn sie eher scheu ist und sehr zurückhaltend und man ihr anmerkt dass es ihr nicht ganz wohl ist und sie sich sehr überwinden musste.

Find ich gut

Hey,

Ich bin single du auch?

Wenn ja, dann kannst sagen wir können uns ja mal treffen.Aber dazu brauch ich deine nummer.

Etweder er sagt er ist single und das heißt er findet dich gut, oder er sagt er ist vergeben dann heißt das etweder er ist vergeben oder er mag dich nicht.

lg

PS: warum zeit mit dem herumeiern verschwenden

Find ich schlecht

-j

  1. Bin ich glücklich vergeben.
  2. Würde sowas niemals bei mir passieren.
  3. Mich würde es sehr nerven angesprochen zu werden. Ich kann sowas garnicht leiden.
  4. Ich will meine Ruhe und kein gelabber oder anmachversuche. Schon garnicht wenn ich glücklich vergeben bin.

Ja wenn man vergeben ist, ist das ja verständlich, dass man nicht angesprochen werden will. Würde ich dann auch nicht wollen

0
Find ich gut

Weil,sich nicht alle Jungs trauen ein Mädchen an zusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich werd eh nie angesprochen... muss ich jetzt halt mal selber was machen xD

0
Find ich gut

Nett und freundlich mit einem lockeren Auftreten. Wäre im Grunde optimal haha

Was möchtest Du wissen?