herz spüren auf linker seite im bett?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das, aber nicht weil ich aufgeregt bin. Mein Herz schlägt immer recht stark. Manchmal hab ich Rückenschmerzen und spüre es im stehen. Im Bett nachts, quietscht manchmal leicht mein Bett, wegen der Schlags. Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen. Ich lebe auch noch und zumindest bei mir, ist das völlig normal.

Flash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeiherJagd
13.11.2016, 01:56

spürst du dein herz also wenn du linke seite liegst auch stärker manchmal? und kannst du den herzschlag dann auch manchmal seitlich so spüren und fühlen im brustkorb?

0

Das eigene Herz schlagen zu spüren ist der Beginn eines Herzenshörer *-*
Ok, stop!
Hab ich auch manchmal, is doch besser als würdest dus nicht spüren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeiherJagd
13.11.2016, 01:56

spürst du dein herz also wenn du linke seite liegst auch stärker manchmal? und kannst du den herzschlag dann auch manchmal seitlich so spüren und fühlen im brustkorb?

0
Kommentar von AskorDie
13.11.2016, 01:58

ja, können auch Hormone sein ^^ bist du verliebt und denkt dein Unterbewusstsein in dem Moment vlt. an die Frau, Freundinn, große Liebe? :P

0
Kommentar von AskorDie
13.11.2016, 02:01

ja klar, speedstar oder so hats am besten beschrieben, jedenfalls kannst du da drauf stolz sein und den Moment wo du dein Herz spürt geniesen ^^

1

Was möchtest Du wissen?