Ich spüre mein Herzschlag überhaupt nicht

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hast du einfach nur einen niedrigen blutdruck und spührst ihn deswegen nicht unbedingt

Und? Muss man auch nicht zwangsläufig! Wenn es nicht schlagen würde warst du Tod! Wenn du es unbedingt richtig spüren willst kauf dir ein Stethoskop, mache 30 Liegestützen und Kniebeugen, lauf 5 mal um den Block oder andere Dinge die dein Herz schneller und kräftiger schlagen lassen, suche nach dem Puls am Handgelenk oder am Hals!

Ja schlagen tuts, dein herz hat wahrscheinlch nur kein wahnsinns volumen wenn du keinen sport treibst