Wieso spüre ich mein Herzschlag?

SchlaflosTrauma  09.01.2022, 18:41

Wo spürst du den Herzschlag? Am Arm, am Herzen, am Hals, am Kopf?

emmajjss
Fragesteller

spüre es gefühlt überall in meinem oberkörper es ist aber zwischendurch schon besser geworden

3 Antworten

Auch wenn das keiner hören will... es könnte eine Nebenwirkung der Impfung sein.

emmajjss
Fragesteller

bin noch nicht geimpft

Divanikima  09.01.2022, 18:51
@emmajjss

Das ist gut. Ich hoffe es bleibt dabei ;-).

Es gibt auch Menschen, die haben Nebenwirkungen der Impfung, wenn sie längere Zeit nahen Kontakt mit einem Geimpften hatten. Das ist natürlich nur EINE Möglichkeit unter vielen, die man aber auch in Betracht ziehen kann, wenn keine andere Ursache gefunden wird.

Moin,

prinzipiell musst du dir erstmal keine Sorgen machen sollte dies nicht stets und ständig der Fall sein. Den Puls zu spüren ist wie du vermutet hast auch durch Stress oder generelle Aufregung möglich.
mich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen und weiterhelfen ✌️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bluthochdruck würde ich als Ursache betiteln.

Tee trinken, und den Nacken mit einem kühlpack kühlen können einfache Beschwerden lindern.

Arzt bei langfristigen Problemen kontaktieren!!!

(Bitte lese meine Profilbeschreibung)

Gruß

ZenMoench