Spüre seit Tagen Herzschlag intensiver?

2 Antworten

Momentan vielleicht etwas was dich belastet und es zu einer Stressreaktion gehört? oder zu spät am Nachmittag Kaffee getrunken?

Felix11210  11.11.2022, 00:05

ich habe seit Monaten das selbe und es wird einfach nicht besser…

ist es bei dir immer noch ?

L.G.

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Hab das manchmal auch. Wobei mein Herz dann manchmal schnell schlägt.

Vielleicht helfen ja Entspannungsübungen?

LemonSquizy
Fragesteller

Hab ich schon probiert, heute beim spazieren habe ich’s gar nicht mehr bemerkt, als ich wieder zuhause war ging der intensive Puls wieder los