Ist das Hautgefühl beim ersten Hautkontakt intensiver?

2 Antworten

Ja natürlich gibt es Unterschiede ne nach Stress, Temperatur, wenn man sich kennt und was weiß ich sonst noch alles...

...oder eben auch nicht... Zum Beispiel wenn man es gewohnt ist sowieso andauernd fremden Leuten die Hand zu geben - keine Ahnung sagen wir als Bankmitarbeiter oder Versicherungsmakler...

...du immer mit deinem Hautgefühl...

Vielleicht hast du - Timo - da ja ne spezielle Art der https://de.wikipedia.org/wiki/Synästhesie dabei...

..aber für 99,99% der Menschen ist das einfach nur Muuu-huuuum-piiiii-hiiiitz...

Das könnte tatsächlich sein, aber da habe ich persönlich
bisher noch nie drauf geachtet.