Langer, intensiver Blickkontakt mit Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jedes Mädchen hat eine andere Vorstellung von ''hübsch''. Für das eine Mädchen bist du hässlich für das andere bist du das schönste was aug der Erde wandelt. Das wichtige ist wirklich ob du vom Charakter schön bist. Und vll iat sie schüchtern und freut sich darüber wenn du den ersten Schritt machst und sie ansprichst.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann muss nicht hübsch sein, es reicht, wenn er interessant ist 😉. Und offensichtlich interessiert sie dich für dich. Geh einfach mal zu ihr und frage sie, warum sie das macht. Bring die Frage ein bisschen lustig rüber, z.B. Ob sie ein Foto von dir möchte, damit sie dich den ganzen Tag anschauen kann. Oder ob sie was an dir komisch findet, und ob sie Lust hätte, das zu ändern. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein.

Sie ist wahrscheinlich noch schüchtern.

Du solltest sie mal auf irgendwas ansprechen und schauen wie sie reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checkel
09.02.2017, 20:11

nein sie ist überhaupt nicht schüchtern. im gegenteil sie hat ein riesenselbstvertrauen (merkt man an ihrem auftreten)

0

vielleicht ist sie interessiert. aber kann ja auch sein das sie irgendwas an dir komisch findet und deswegen dich anschaut. Einfach mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?