Langer, intensiver Blickkontakt mit Mädchen?

4 Antworten

Ein Mann muss nicht hübsch sein, es reicht, wenn er interessant ist 😉. Und offensichtlich interessiert sie dich für dich. Geh einfach mal zu ihr und frage sie, warum sie das macht. Bring die Frage ein bisschen lustig rüber, z.B. Ob sie ein Foto von dir möchte, damit sie dich den ganzen Tag anschauen kann. Oder ob sie was an dir komisch findet, und ob sie Lust hätte, das zu ändern. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.  

Jedes Mädchen hat eine andere Vorstellung von ''hübsch''. Für das eine Mädchen bist du hässlich für das andere bist du das schönste was aug der Erde wandelt. Das wichtige ist wirklich ob du vom Charakter schön bist. Und vll iat sie schüchtern und freut sich darüber wenn du den ersten Schritt machst und sie ansprichst.😉

vielleicht ist sie interessiert. aber kann ja auch sein das sie irgendwas an dir komisch findet und deswegen dich anschaut. Einfach mal fragen

erst Blickkontakt und dann gar kein Blickkontakt mehr. Liegt es daran dass ich es nicht intensiv erwidert habe?

Ich habe seit längerem gemerkt, dass ich von einem gutaussehenden Mann betrachtet wurde. Da ich neugierig war, hab ich ihn immer zurück angeschaut, jedoch fing ich an, nervös zu werden, sobald er mich anschaute und fing an, ihn nur kurz anzuschauen. Nun ist es so, dass er mich nicht mehr so richtig anschaut wie am Anfang (nicht mehr so lange bzw ganz kurz) nun frage ich mich, ob er mich nur angeschaut hat, weil ich ihn anschaue (aber er hat eigentlich angefangen) Oder weil ich ihn nicht mehr richtig anschaue? Ich weiß ihr könnt das nicht genau wissen, etc. aber wäre es möglich dass es daran liegt dass wenn die Frau den Blickkontakt nicht hält, die Männer "aufgeben"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?