Herzstolpern mehrere Male hintereinander?

3 Antworten

Mein Herz stolpert auch sehr oft aber mir geht es gut soweit

Hallo,

nein, ich habe das nicht. Ich denke nicht, dass das normal ist und würde an deiner Stelle dringend zum Arzt gehen.

Hey,

ich habe genau das gleiche, genauso wie du es beschrieben hast und war auch deswegen beim Arzt, weil mich das sehr beunruhigt hat.
das haben alle/viele Menschen regelmäßig, nur ist es so, dass manche Leute diesen sogenannten Extra Schlag des Herzens spüren, und andere wiederum nicht.

das hat auch einen bestimmten Namen, doch der fällt mir grad nicht ein.

das ist vollkommen normal und unbedenklich.

ich hoffe ich konnte helfen.