Hattet ihr schonmal HERZSTOLPERN?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja habe ich bemerkt 74%
Nein noch nie 19%
Bin mir nicht sicher 7%

8 Antworten

Ja habe ich bemerkt

habe das ziemlich oft

einige bemerken es, andere wiederum nicht

nicht zu sehr hineinvertiefen, sonst wird es schlimmer

die meisten Herzstolper sind harmlos, da das Herz auch nicht 24/7 "perfekt" schlagen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe ich bemerkt
Hattet ihr schonmal HERZSTOLPERN?

Das hatte wohl jeder schon mal. In Ruhe kommt das bei vielen Menschen vor und ist unbedenklich. Wenn das unter Belastung vorkommt, solltest Du dringend mit Deinem Kardiologen sprechen.

Alex

Ja habe ich bemerkt

Ja, als ich umgezogen bin und nach der Arbeit 2 Wochen mit Renovieren beschäftigt war, war wohl zu viel Stress.

Ja habe ich bemerkt

Konnte nicht einschlafen und dann kam Angst dazu und dachte an Herzinfarkt. Bin dann aufgestanden und habe das Fenster weit aufgemacht, paar mal tief Luft geholt und mich beruhigt dann ging es wieder. Da hatte ich aber echt Panik gehabt, das jetzt mein Ende ist.

MITUH  27.06.2021, 11:39

Das hatte ich auch, ich dachte das wars :( bin dann mitten in der Nacht Fahrrad gefahren um es von mir los zu werden und damit jemand mich sieht wenn ich umkippe

Nein noch nie

Da ich davon ausgehe dass man das bemerkt, würde ich sagen Nein.

Anthora  07.06.2021, 13:23

nein es gibt viele, die nicht einmal ihren Puls spüren, aber noch leben

entweder du hattest es wirklich noch nie oder du hast es nicht gespürt