beim tiefen Luft holen Herzstolpern?

1 Antwort

Das Herz stolpert ab und zu, das ist ganz normal (Du hast schließlich da drinnen keine Maschine). Nur wenn es länger andauernde Unregelmäßigkeiten (Herzrhythmusstörungen) geben sollte, dann muss ein Arzt aufgesucht werden. Du könntest ja auch rein vorsorglich beim nächsten Arztbesuch diesen bitten, bei dir ein EKG zu machen.

Anthora
Fragesteller

bin leider da schon gefühlt alltäglicher Patient, da ich eine Herzkatheteruntersuchung hatte aufgrund meiner Herzrhythmusstörungen

da wollte ich fragen, ob so kleine Stolper normal sind