Herzstolpern, wenn ich bauchfreie Mädchen sehe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Es ist normal, dass man sich in der Pubertät ein bisschen unbeholfen und unsicher fühlt. Wenn du jedoch das Gefühl hast, dass dein Herz ständig stolpert oder dass du das Gefühl nicht loswirst, von jemandem sexuell erregt zu werden, könnte es sich lohnen, mit einem Arzt darüber zu sprechen. Vielleicht ist es nur ein Teil des Erwachsenwerdens, aber wenn dich diese Gefühle quälen, ist es wichtig, dass du dir Hilfe holst. Es gibt Menschen, die sich um dich sorgen und dir helfen wollen - zögere nicht, dich an jemanden zu wenden, der dich unterstützt.

Na ja, mein Herz stolpert zwar nicht, aber habe auch körperliche Reaktionen, wenn ich das sehe...

Ich wüsste nicht, was Du dagegen machen kannst, genieße einfach den Anblick, der Rest ist egal.

✨Habe normal Gewicht✨

Ok, ich auch 😄

Mein Herz schlägt auch sehr unregelmäßig und mir geht's soweit gut, also keine Sorge