Frage an die Jungs: Gefällt euch bauchfrei bei Mädchen mehr mit sichtbaren Bauchnabel oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Bauchfrei mit sichtbaren Bauchnabel 72%
Bauchfrei gefällt mir generell nicht 24%
Bauchfrei ohne sichtbaren Bauchnabel 4%

9 Antworten

Bauchfrei mit sichtbaren Bauchnabel

Hey! 🤗

Ich mag beides gerne. Vor allem wenn die Mädchen eine tolle Hautfarbe haben! 😊👍🏻

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Bauchfrei mit sichtbaren Bauchnabel

Mag es sehr. Muss aber alles passen (Flacher,trainierter Bauch, schöner Nabel, Hautfarbe, Kurven, Gesicht Haare)

Bauchfrei mit sichtbaren Bauchnabel

Ist die Taille top trainiert, ist der nackte Bauchbereich, ggfs mit einem dezenten Piercing geschickt, für mich einfach Klasse. Zeugt doch dann entsprechende Fitness und Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauchfrei mit sichtbaren Bauchnabel

Ohne finde ich uninteressant! Aber sobald ich einen Bauchnabel sehe schaue ich gerne hin.

Hallo ChibsQuakes,

Der Bauchnabel muss zu sehen sein, sonst ist es meiner Meinung nach nicht bauchfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Fetisch dafür
ChibsQuakes
Fragesteller

Der Meinung bin ich auch

joachim02018  01.04.2022, 14:26

Passende und attraktive Richtlinie. Halt so auch einbauen.