Fühlt es sich gut an, bauchfrei zu tragen?

12 Antworten

Bei warmen Wetter auf jeden Fall. Es ist einfach frei.

Klar, bei warmem Wetter und passendem Umfeld auf jeden Fall. Also Freizeit, Urlaub, Strand, Stadt etc. Bei der Arbeit wäre es unangemessen.

Ich habe eine ganze Reihe bauchfreier Tops, die ich auch gerade jetzt gerne mal trage. Dann kommt auch mein kleines Tattoo zur Geltung 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, bei heißem Wetter kann es sehr angenehm sein ein wenig wie anstelle einer langen Hose eine Shorts, allerdings muss man sich selbst damit wohl fühlen und sich auch im richtigen Mas anziehen (wegen Schule oder Job), wenn man sich dabei aus irgendeinem Grund nicht so wohl fühlt gibt es viele Alternativen wie dünne Blusen oder ein lockeres T-Shirt.(Ich persönlich trage hauptsächlich einfach dünne T-Shirts)LG

Finde ich schon. Solange es nicht zu kalt ist trage ich gerne bauchfrei und es sieht, wie ich persönlich finde, schon iwi cool aus

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Temperaturen gilt wohl je weniger desto besser. Zumindest geht es mir so … also ja … es fühlt sich gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung