Frage an die Mädchen: Kriegt ihr Herzrasen, wenn ihr bauchfrei trägt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 80%
Manchmal 12%
Ja 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin da so wie immer. Versteh nicht warum man da Herzrasen kriegen sollte

Nein
Kriegt ihr Herzrasen, wenn ihr bauchfrei trägt?

Auf diese Frage jetzt mal abgestimmt: Nein, ich bin dann so entspannt wie immer. Ich würde nämlich gar kein Bauchfrei im Sommer tragen, wenn ich nicht so selbstbewusst und selbstsicher damit wäre, sowas zu tragen.

Wenn das jemand hat, sollte sie nicht bauchfrei tragen. Auf Dauer ungesund.

Nein

Bei einer oder Frage kann man nicht ja oder nein antworten sry bin verwirrt

sleepingbeautyy  17.01.2023, 09:12

Kriegt ihr Herzrasen? Ja oder nein?