Vielleicht ist dein Hautton auch neutral und deswegen sagt Chat immer etwas anderes :)
Du kannst es nochmal wann anders verwenden :) Ich würde nur nicht zu ewig warten
Es ist normal dass dein Penis dabei größer wird
Nein. Geh weg mit deinem Schnidel
Ich bin dir ganz ehrlich, ich finde beide Stücke unpassend, da sie für "nicht-Kenner" unharmonisch oder schwer zu folgen scheinen. Dem Anlass entsprechend würde ich eher etwas emotionaleres, einfacheres auswählen. Beide Stücke klingen irgendwie abstrakt und vor allem ungeeignet für deine Abschlussfeier.
Mach es bitte nicht. Du wirst es bereuen
Du nimmst keine Rücksicht auf andere Menschen und deren Gefühle.
Finnland (bessere Infrastruktur und weniger im Zentrum Europas)
Bitte gib doch keinen Geld für sowas aus!!! Vor allem nicht fürs erste Mal man... Ich weiß es kann schwer sein warten zu müssen aber am ende wirst du merken, dass es gar nicht so krank geil ist wie du es dir wünscht also chill einfach und tuh es dann wenn es sich richtig anfühlt und nicht bei der erst besten gelegenheit. Du wirst das bereuen.
Freunde einladen, mal was geiles Kochen, Karaoke, laut Musik spielen generell
Tut mir leid aber hättest einfach die Fresse halten sollen mein Lieber.
Wie findest du das denn wenn dir jemand während eines Gesprächs sagt, dass das was du sagst ihn gar nicht interessiert und sogar stört? Und dann auch noch mit so einem Apell dass sie mal weniger reden soll... Wie kommt man auf sowas? Klingt einfach nur respektlos und ich hoffe du lernst bisschen manieren
Ich denke du solltest wirklich aufhören öffentliche Orte für sowas zu missbrauchen. Das macht man einfach nicht. Habe keinen Stock im Arsch sondern möchte dass du auch mal an andere Leute denkst... Es ist nicht so schwer sich keinen runterzuholen
Ich verstehe deine Bedenken total, aber wenn es wirklich "der Richtige" ist oder zumindest ein anständiger Typ, dann sagst du es ihm einfach wie es ist. Es gibt bei deiner Periode nichts peinliches oder unnatürliches (Hallo jede Frau blutet halt??) also warum solltest du drum herum reden. Du musst ihn damit auch nicht befallen und ihm vorab schreiben oder "vorwarnen", denn es geht doch sowieso um die Zeit zu zweit :)
Du schuldest ihm ja keinen Sex und es rennt euch auch nicht weg! Einfach mal alltägliche Dinge normalisieren und sich nicht für den eigenen Körper schämen <3
ps: das ganze kann ich vielleicht noch eher zusammen bringen und zeigt dir auch anhand seiner Reaktion wie er wirklich drauf ist und ob du ihm wichtig bist
Hast du Mal geschaut wie viele Frauen mit einem Kerl meilen unter ihrer Liga zusammen sind?? Ich denke und weiß ganz genau, dass Frauen nicht nur aufs äußere achten. Natürlich zählt irgendwo der erste Eindruck aber bei welchem Menschen ist das denn nicht so? So oft schon hat mich ein Mann mit seinem Charakter überzeugt, sodass er dadurch noch attraktiver wurde.
Es sind tatsächlich die Männer die kaum eine Freundin haben wollen würden, die schlechter aussieht als sie selbst. (Gibt Umfragen dazu)
Pornos sind schlecht, weil sie dein Gehirn auf viele verschiedene negative Dinge trainieren. Das ist zum Beispiel das hypersexualisieren von Frauen in alltäglichen, eigentlich unerotischen Situation zudem wird deine Vorstellung von Sex im generellen verzerrt. Sex in Pornos ist meistens unnatürlich und irgendwie eigenartig inszeniert, sie dienen eben nur dem äußerlichen Schein und nicht der eigentlich intimen und individuellen Erfahrung des miteinander schlafen. Darüberhinaus kann es dazu führen, dass du in der wahren Welt keinen mehr hoch bekommst, weil du plötzlich nicht mehr vor deinem Bildschirm sitzt und jederzeit zum nächsten noch intensiveren Video klickst, sondern einen realen Menschen mit Bedürfnissen und realem Körper vor dir hast. Pornos desensibilisieren dich also auf eine gewisse Art und Weise und es ist auch nachgewisen, dass sie tatsächlich aktiv dem Gehirn schaden.
Ich könnte jetzt noch über die etischen Nachteile wie Kinderpornografie oder hochladen von sexuellen Handlungen ohne Einverständnis sprechen, jedoch habe ich das Gefühl, dass dies nicht deiner gewünschten Antwort entsprechen würde
Verstehe komplett was du meinst... Einerseits denkt man, dass es an einem selbst liegt, da man seine Gefühle unter Kontrolle haben sollte und jederzeit respektvoll mit seinem Gegenüber umgehen sollte, andererseits fragt man sich, ob der Richtige nicht vielleicht damit umgehen könnte und einem die Stirn bieten könnte. Vielleicht würde jemand anderes einen auch gar nicht erst dazu bringen impulsiv zu sein oder könnte einen runter bringen?
Trotzdem muss man irgendwo auch an sich selbst arbeiten um nicht toxisch zu werden und immer die Schuld auf den anderen zu schieben :)
Kommt darauf an wo man es anwenden möchte und wieviel Zeit man hat bzw. wie erfahren man ist. Für den Anfang würde ich Kaltwachsstreifen empfehlen. Warmwachs soll gründlicher sein aber es ist auch nicht so einfach zu verwenden.
Discord Server oder in online Spielen, social media (bitte keine weirden Anmachsprüche oder sogar dick pics!!!), ansonsten fallen mir nur Apps ein die ähnlich wie dating apps sind. Auf welche weise möchtest du denn Frauen kennenlernen? Oder bezieh doch deine Hobbys mit ein vielleicht ergeben sich daraus communities oder ähnliches wonach du suchen kannst :)
Was auch interessant ist oder worüber man nachdenken kann ist ob der Gott an den z.B. Christen glauben überhaupt der selbe ist wie der von Juden oder dem Islam. Da du jedoch schon für dich vorausgesetzt hast, dass eigentlich alle an den selben Gott glauben nur auf unterschiedliche Art und Weise dann würde ich meinen, dass dieser Gott natürlich jeden hört. Gott soll ja allgegenwärtig sein egal ob man daran glaubt oder nicht - das macht ihn nicht weniger präsent.
Hat sich mit meinem Alter sehr geändert. Ansonsten ist es bei den meisten Frauen auch Zyklusabhängig