Wer von euch trägt jetzt bauchfreie Hoodies und wieviel bauchfrei seid ihr dann?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, ich trage keine bauchfreien Hoodies 54%
Ja, ich trage bauchfreie Hoodies 46%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich trage bauchfreie Hoodies

Ganz verschieden kann auch gerade unter der brust gehen und schluss aber das eher selten

ChibsQuakes
Fragesteller

Schön :)

Nein, ich trage keine bauchfreien Hoodies

Hoodies und Bauchfrei passt für mich nicht zusammen.

Wenn ich schwitze, dann schon überall und nicht nur am Bauch. Und wenn es kalt ist, dann trage ich ganz sicher kein bauchfrei.

Ja, ich trage bauchfreie Hoodies

Finde ich sehr cool aber mag normale bauchfreie tops mehr (w14)

Ja, ich trage bauchfreie Hoodies

Ja ich habe auch Bauchfreie Hoodies.

Besser finde ich aber Crop Top mit Bauchfrei :)

Zeige meistens schon viel Bauchfrei

Nein, ich trage keine bauchfreien Hoodies

Hoodies trage ich, wenn mir kalt ist. Wenn mir kalt ist, dann trage ich aber garantiert keine bauchfreien Klamotten. Wäre ja irgendwie sinnlos.

ChibsQuakes
Fragesteller

Aber schön ausschauen tut es ^^

Selkiade  06.10.2022, 18:11
@ChibsQuakes

Ne, bei mir sicherlich nicht. Es ist schon nicht schön, wenn ich Oberteile trage, die nur bis zum Po-Ansatz gehen. In meinem Kleiderschrank befinden sich nur Oberteile, die mindestens über den Po, wenn nicht sogar auf den halben Oberschenkel gehen.