Freundin trägt immer bauchfrei?

6 Antworten

Ich bin leider Single aber ich würde mir sogar wünschen das wenn ich eine freundin habe sie immer bauchfrei ist wenn das wetter passt. Hätte so gerne eine Freundin die oft bauchfrei ist. Finde das siht gut aus . Wenn der bauchnabel zu sehen ist ohne piercing gefällt es mir am besten. Sie soll natürlich 100% treu sein und gerne so rum laufen

wenn sie sich darin wohlfühlt, ist ja alles ok. aber ich persönlich find's fragwürdig warum man seinen körper immer zur schau stellen muss, vor allem wenn man noch sehr jung ist.

Maxim2342616
Fragesteller

Finde ich auch, der einzige der sie fast nockt oder ganz nackt sehen sollte bin ich

Das ist normal sowas anzuziehen mache ich auch. Das ist die Generation von heute. Den einen gefällt es den anderen nicht.

Du kannst sie gerne darauf ansprechen, aber wenn sie diese weiter tragen möchte, hast du nichts zu sagen! Wenn ihre Eltern ihr das sogar erlauben, hast du erst recht nicht das Wort.Sie darf anziehen, was sie möchte.

Wie gefällt es dir denn das sie Bauchfrei trägt?

Ich bin auch 14 und trage regelmäßig enge Tops mit Bauchfrei. Mir gefällt es und ich finde gerade in unserem Alter sieht es echt schick aus wenn man einen flachen Bauch hat und schlank ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung