Warum tragen Frauen/Mädchen bauchfrei?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nun im Sommer ist das ja kein Problem. Aber für den Winter denkbar ungeeignet.

Viele ziehen es an weil es ihnen gefällt, andere um aufzufallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emma169
04.07.2017, 12:17

Ich trage auch im Winter bauchfrei, meist ohne Jacke, aber wer die Kälte nicht mag , kann doch eine warme Jacke drüber ziehen. 

0

Ich mag es bauchfrei, dazu noch ein knapper Mini und ich kann die frische Luft auf meiner Haut genießen. Bin fast immer so unterwegs , auch wenn es mal kühler wird , macht mir nichts aus. Mein Freund steht total drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
04.07.2017, 20:19

Schöne Grüße an Deine Nieren!

0

Hallo,

Ich ziehe es an, weil es mir gefällt. Aber auch nur bei entsprechend warmem Wetter.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den 90ern war das total im Trend. Da bin ich auch noch bauchfrei rumgelaufen. :D

Wenn Frau einen schönen Bauch hat, kann sie das gerne machen. Im Winter würde ich das jetzt nicht gerade empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wollen sexy sein und wenn Männer sie ansprechen sind sie beleidigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ich sollte so etwas nicht tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie wissen das viele Jungs das attraktiv finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, vorne Schwangerschaftsstreifen und hinten Arschgeweih. Sieht top aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Bauch kann man nicht faken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?