Bauchfrei zur schule?

9 Antworten

Gehe nicht mehr zur Schule, habe aber während meiner Schulzeit generell bauchfrei getragen und das nicht nur eine Handbreit.

Lehrer und Schulleitung sind nicht dazu da um Kleidungswünsche gegenüber ihren Schülern zu äußern, noch versuchen diese zu sanktionieren.

Sie haben einen Lehrauftrag, sollen Wissen vermitteln, Inhalte welche im Regelfall ohnehin nicht eingehalten werden können auf Grund Fachkräftemangels. In Modefragen würde ich keinen, meiner mehrheitlich alternativ gekleideten Lehrerschaft als Beispiel heranziehen, sondern mich auf meinen ausgezeichneten Geschmack verlassen.

Lehrer und Schulleitung haben es zur Kenntnis genommen und mich in Ruhe gelassen - Chapeau!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

ja sicher kann man Bauchfrei in die Schule gehen. Das hab Ich auch früher gemacht, da Ich fast immer Bauchfreie Sachen anhab. Da ist nichts schlimmes dran wenn man das macht. Ist eher was normales in der heutigen Zeit, egal was andere Leute meinen und Behaupten.

Ich fahre jeden morgen an einer Schule vorbei und sobald es ein bisschen wärmer ist, laufen da die meisten Mädchen Bauchfrei rum. Mal mehr mal weniger Bauch ist da zu sehen.

Geh so in die Schule wenn Du das möchtest und geniesse es.

Gruß Vanni :)

Ich gehe in die 9. Klasse und trage ziemlich oft Bauchfreie Crop Tops, besonders im Sommer. Von der Schule oder den Lehrkräften hab ich noch keinen Backlash bekommen, von einigen Schülern aber schon... Ist dann aber eher in die Slutshame richtung gegangen. Ich trag sie trotzdem weiter 💕

nina45677  24.11.2023, 09:44

Kommt mir alles sehr bekannt vor was du schreibst, gerade auch die Slutshame richtung. Bin froh zu hören, dass du die Croped Tops trotzdem auch weiter trägst.Mach ich auch. Sehe nicht ein, darauf zu verzichten, wenn es mir gefällt. LG Nina

Bauchfrei gehört nicht in die Schule! Das kannst Du in deiner Freizeit anziehen oder wenn Du Abends auf die Piste gehst.

Ich mache es immer. Mit Lehrern hatte ich oft Streit aber mit meinen Freundinnen die tragen aich baichfrei ist alles gut so und ja die Jungs glotzen natürlich

Sarahhappy303  27.04.2023, 07:20

Jeder kann ann herumlaufen wie er will darf man sich auch nicht beklagen,wenn man dementsprechende Reaktion bekommt