Zieht ihr langärmlige bauchfrei Oberteile an und/oder kurzärmelige bauchfreie Oberteile?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sowohl als auch.

Ich ziehe für ein bauchfreies outfit eigentlich immer nur einen bh als top an. Manchmal auch ein luftiges crop top aber langärmlich eigentlich nie.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Kommt auf das Wetter an und ob ich etwas darüber trage, aber generell lieber kurzärmelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜

Nur kurzärmelige bauchfreie Oberteile.